Portrait

Simon Mantel
Simon Mantel, Hochbauzeichner, wurde 1986 geboren und wuchs in Herrliberg und Uetikon am See auf. Während der vier-jährigen Lehre als Hochbauzeichner von 2002-2006 erlernte er die Feinheiten des Freihandzeichnens. Diese Fähigkeit benutze er um Konzerttourneen und Ferien im Skizzenbuch festzuhalten.
  • Musiker 50% 50%
  • Hochbauzeichner 60% 60%
  • Webdesigner 5% 5%
suona productions

Unter dem Namen „suona productions“ veröffentlicht Simon A. Mantel Produkte wie Webseiten, Kunstkarten, Kompositionen oder Kunstprojekte.

Eine Suona ist eine Art Schalmei in China. Diese Vorläufer der modernen Oboen sind auf der ganzen Welt verstreut und gehören zu den ältesten Instrumenten.

Das Rohr wird ganz in den Mund genommen und mit den Lippen wird eine Scheibe ans Instrument gedrückt. Da der Ton nicht durch die Lippen gedämpft wird, entsteht ein sehr durchdringender Klang.

error: Der Inhalt ist geschützt.