j

Angebot

WordPress-Webseite einrichten und Design nach persönlichen Vorstellung anpassen.
Gewünschte Seiten erstellen und einrichten

g

Flexibilität

Ob einfache digitale Visitenkarte, kleine Firmenportraits oder ein eigener Online-Shop; für viele Kundenwünsche gibt es eine Lösung.

w

Support

Nach Einrichten der Website, kann der Kunde selbst seine Informationen veröffentlichen.
Natürlich werden Fragen und Probleme miteinander gelöst.

Portrait

Simon Mantel
suona productions

Unter dem Namen „suona productions“ veröffentlicht Simon A. Mantel Produkte wie Webseiten, Kunstkarten, Kompositionen oder Kunstprojekte.

Eine Suona ist eine Art Schalmei in China. Diese Vorläufer der modernen Oboen sind auf der ganzen Welt verstreut und gehören zu den ältesten Instrumenten.

Das Rohr wird ganz in den Mund genommen und mit den Lippen wird eine Scheibe ans Instrument gedrückt. Da der Ton nicht durch die Lippen gedämpft wird, entsteht ein sehr durchdringender Klang.

Simon Mantel, Webdesigner, wurde 1986 geboren und wuchs in Herrliberg und Uetikon am See auf.
Mit 13 Jahre begann er mit Macromedia Flash seine erste Webseite zu gestalten.
In der gestalterischen Berufsmittelschule besuchte er den gestalterischen Informatikkurs, in welchem er das Grundwissen der Adobe-Programme erlangte.
Als Autodidakt erlernte er das Grundverständnis der HTML, PHP, CSS- Programiersprachen.
Seit 2006 erstellt er Webseiten mit dem bekannten Content-Management-System WordPress.
Mit dem Motto „learning by doing“ bildet er sich ständig weiter.

  • Musiker 50% 50%
  • Hochbauzeichner 60% 60%
  • Webdesigner 5% 5%

Anfrage/ Kontakt

7 + 3 =