Portfolio

j

Angebot

Entwickeln, designen und umsetzten von Logos für Unternehmen, Vereine oder Ensembles.

w

Austausch

Durch intensiven Austausch über das Projekt entsteht eine individuelle, sehr persönliche, dem Wunsch entsprechende Grafik.

Portrait

Simon Mantel
suona productions

Unter dem Namen „suona productions“ veröffentlicht ich Produkte wie Webseiten, Skizzen, Grafiken, Kunstkarten, Kompositionen oder Kunstprojekte.

Eine Suona ist eine Art Schalmei in China. Diese Vorläufer der modernen Oboen sind auf der ganzen Welt verstreut und gehören zu den ältesten Instrumenten.

Das Rohr wird ganz in den Mund genommen und mit den Lippen wird eine Scheibe ans Instrument gedrückt. Da der Ton nicht durch die Lippen gedämpft wird, entsteht ein durchdringender Klang.

Mein Name ist Simon Mantel. Ich wuchs in Herrliberg und Uetikon am See auf.

Zeichnen und graphische Formen entwickeln hat schon immer zu meinen Leidenschaften gehört. Das Einfangen von Ideen und diese auf Papier zu skizzieren mach mir viel Spass.

In der gestalterischen Berufsmittelschule und in der Hochbauzeichnerlehre lernte ich die Grundelemente der Grafikdesign-Kunst.

Durch das Skizzieren auf meinen Reisen durch die Welt, hielt ich viele Formen in meinen Skizzenbüchern fest, welche mir beim Erfinden von neuen Formen helfen.

  • Musiker 20% 20%
  • Hochbauzeichner 60% 60%
  • Webdesigner 5% 5%

Anfrage/ Kontakt

5 + 3 =

error: Der Inhalt ist geschützt.