Newsletter November 2008

von | 30. Okt. 2008 | Konzerte

Liebe Musikfreunde

Vom 6. – 20. Oktober reiste ich mit dem Jugendsinfonieorchester Zürich durch Japan und hatte sechs erfolgreiche Konzerte in den Städten Gifu, Matsumoto, Toyota, Hiroshima, Fukuoka und Showa. Im Skizzenbuch der Homepage werden die von Hand eingefangenen Impressionen der Reise gezeigt.

Im November stehen bereits wieder Konzerte in der Schweiz an.
Sehr empfehlenswert ist die Uraufführung des Stückes „Mater Aeterna“ für Soli, Chor und Blasorchester. Ein einmaliges Klangerlebnis zu hören in Muri, Kath. Pfarrkirche. Weitere Infos unter www.materaeterna.ch.

Weitere Infos und Programme unter:

Vorschau:

Es würde mich freuen, euch bei einem der Auftritte oder auf meiner Website zu begrüssen.

Herzliche Grüsse
Simon A. Mantel