Newsletter Juni 2008

von | 25. Mai. 2008 | Konzerte

Liebe Musikfreunde

Mit Freuden darf ich euch die Daten für die Auftritte im Juni mitteilen.
Mit dem Orchesterverein Rüti spiele ich als Solo-Oboist die Sinfonia Concertante von Mozart. Die Konzerte finden am 14. und 15. Juni statt.
In Gossau wirke ich ein weiteres Mal im Gottesdienst (22.06.08) mit.

Weitere Infos und Programme unter:

Vorschau:

Es würde mich unheimlich freuen, euch bei einem der Auftritte zu begrüssen.

News Webdesign
Seit Mitte April ist die Homepage meines Vaters neu aufgeschaltet. Ein Besuch auf www.coat.ch empfehle ich wärmstens.

News Portrait
Nach einem Jahr Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung der Zürcher Hochschule der Künste habe ich diese erfolgreich bestanden. Ab Mitte September werde ich an der ZHdK beim Oboisten Simon Fuchs studieren.

Herzliche Grüsse
Simon A. Mantel